Mein neues Leben in 365 Tagen
  Startseite
  Über...
  Archiv
  Gästebuch
  Abonnieren


http://myblog.de/anamcara77

Gratis bloggen bei
myblog.de





Tag 0 - noch 365 Tage bis zum großen Finale!

Heute ist der Startschuss zu einem ganz besonderen Selbstexperiment. Einer Herausforderung, die zu den größten Aufgaben gehört, die ich in meinem bisherigen Leben bewältigt habe.

Ich bin nicht moppelig, nicht kräftig, nicht gut gebaut, nicht stattlich und nicht dick. Ich habe auch keine schweren Knochen, kein Drüsen-Problem oder sonst irgendein Krankheitsbild, das mein Übergewicht erklären könnte. Ich bin, das muss man so einfach sagen, schlicht und ergreifend fett!

Dieser Blog wird aber keine Hommage an die Traurigkeit, Selbstzweifel oder Selbstmitleid werden. Vielmehr möchte ich dokumentieren, wie ich mein Leben in einem Jahr auf den Kopf stellen werde. Die Schönheit, Stärke und Kraft, die ich in meinem Inneren trage wollen endlich heraus.

Dabei werde ich zeigen, wie anstrengend dieser Weg sein wird und welche Hindernisse ich zu überwinden habe. Ich werde aber auch aufzeigen, was mir Kraft gibt und welches Glück jeder neue Tag in sich birgt.

Damit wir uns nicht falsch verstehen, diesen Blog, also mein Online-Tagebuch zu führen, kostet mich enorm viel Kraft. Denn ich werde ehrlich und schonungslos sein.

Das war es dann mit meinem ersten Eintrag. Vielleicht schreibe ich später noch ein wenig mehr. Spätestens morgen geht es aber auf jeden Fall weiter.

Mein persönliches Fazit des Tage: "Es reicht nicht nur sein Leben zu Träumen, mann muss anfangen seine Träume zu leben!" Und genau das werde ich ab jetzt tun!

9.3.14 21:32
 
Letzte Einträge: Tag 1 - noch 364 Tage bis zum großen Finale!


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung